Gestern bin ich hier in Karlsruhe angekommen, man erkannte sofort vom am Bahnhof schon, wer alles zu der Zivildienstschule muss. Zum Teil hatten sich schon kleinere Gruppen gebildet und so war der Weg vom Bahnhof aus nicht so schwer zu finden.

Dort angekommen musste man erst ein Formular ausfüllen, bevor man einen Schlüssel bekam. Die obersten Stockwerke sind schon renoviert, die unteren haben noch Etagen-WC und Etagen-Duschen. Ich habe das Glück in einem renovierten Zimmer untergebracht zu sein, und habe ein komplettes Bad “im Zimmer”. Also kann ich mich nicht beklagen. Auch mein Zimmerkollege ist echt in Ordnung. Und auch sonst die Leute sind alle okay. Es gibt auch für die Freizeit recht gute UNterhaltung, under anderem auch einen Tischkicker. An dem haben wir uns gestern schon kräftig beschäftigt. Die Kicker sind ganz okay, alte Löwenkicker, zwar mit unterschiedlichen Männchen, aber besser als kein Kicker!!!

Naja, soweit so gut, ich werde mich vielleihct in dieser Woche nochmal von hier aus melden….

so long Ben

  • Share/Bookmark