Jetzt ist auch schon März, das bedeutet, dass ich schon 6 Monate von meinem Zivildienst abgeleistet habe und nun muss ich noch zu dem Einführungslehrgang nach Karlsruhe. Einige meiner Freunde waren schon dort, manche fanden es ganz okay, andere fanden es total langweilig, die Meinung geht da also auseinander. Deshalb werde ich mich einfach überraschen lassen, was dort auf mich zukommt. So viel ich weiß wird man dort über seine Rechte als Zivildienstleistender aufgeklärt, über den Sold usw. es gibt dort auch so Art Workshops. Bin echt mal gespannt, wie es dort zu Sache geht. Ich werde auf jeden Fall nach den 5 Tagen berichten. Vielleicht habe ich auch Zeit, zwischen durch einen kleinen Eintrag zu verfassen. Denn dort kann man kostenlos ins Internet!!! Die Chance kann ich mir nciht engehen lassen!!! :-)

  • Share/Bookmark