Nun ist es endlich so weit, Free-Design24 ist online. Die Webdesign-Firma ist schon seit längerem in Planung und hat sogar schon ein paar Aufträge erledigt, doch die eigene Seite war bis vor einigen Tagen noch ohne Inhalt. Dies hat sich nun vollkommen verändert und wir sind nun bereit, mit der Website an die Öffentlichkeit zu gehen.
Wir haben uns viel Mühe bei der Planung der Firma gegeben und hoffen, dass wir das erste Jahr erfolgreich abschließen können. Dazu gehören vor allem einige Aufträge, die hoffentlich in der nächsten Zeit bei uns eingehen werden.
Zur Gründung:
Vor ca. 4 Monaten beschloss eine Gruppe aus drei jungen Internetbegeisterten, sich nach jahrelangen Erfahrungen mit Internetforen und Webdesign in die Selbstständigkeit zu wagen. Wir waren zuerst auf der Suche nach einem guten Namen, der noch nicht vergeben war. Heraus kam Free-Design24, mit diesem Namen verbinden wir in erster Linie den Himmel – die Wolken und – Freiheit.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Wünsche unserer Kunden kostengünstig zu verwirklichen.
Und hier gibt es noch unsere Website:
www.Free-Design24.de

  • Share/Bookmark