Heute morgen war es so weit, wir trafen uns im ICQ um endgültig das Design von Free-Design24 zu besiegeln. Es wurde noch eine kleine Änderung an der Schrift der Buttons vorgenommen und dann wurde das Design umgesetzt. Wir machten uns auch gleich an die verschiedenen Seiten, wie Startseite, Referenzen, Leistungen etc. Ich muss sagen, das war heute ein großer Schritt nach vorne. Das Geschäft lag lange brach und endlich haben wir es geschafft mal in die Hand zu nehmen. Wir haben zwar schon ein paar Aufträge erledigt, doch an unsere Seite haben wir uns bis heute noch nicht wirklich gewagt! Ich hoffe mal, dass wir mit so viel Elan wie heute morgen auch weiter arbeiten werden und es allen spaß machen wird!
Allerdings ist die Website noch nicht ganz online, bzw. noch nicht für alle sichtbar, sobald sie Online geht, werde ich es aber hier verkünden.

  • Share/Bookmark